Tuesday, December 21, 2021

Jemand, der es liebt, sich zu verabreden

Jemand, der es liebt, sich zu verabreden



Romantik und Liebe haben dich in letzter Zeit im Leben im Stich gelassen. Zu lernen, wie man sich mit einer Person mit Angst verabredet, kann ein Kampf sein, und Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie diejenige sind, die Hilfe braucht. In diesem Fall kann die Kommunikation wieder eine entscheidende Rolle bei der Verabredung mit einer Person mit Angstzuständen spielen. Sie gibt Inspiration, Unterstützung, jemand, der es liebt, sich zu verabreden, und Empowerment in Form von motivierenden Artikeln und Aufsätzen. Psychische Gesundheit narzisstische Paare – Was passiert, wenn ein Narzisst einen Narzissten trifft Von Sylvia Smith.





Was ist Angst?



Wie finden wir jemanden zum Lieben? Diese Frage hat mich viele Jahre verblüfft. Ich hatte keine Ahnung. Keine meiner Beziehungen hat geklappt und ich habe viele Jahre damit verbracht, mich zu fragen, wo? jemand, der es liebt, sich zu verabreden die verfügbaren Männer waren weg. Letztlich, jemand, der es liebt, sich zu verabreden, Aber ich habe meine Antwort gefunden, jemand, der es liebt, sich zu verabreden.


Als Beziehungscoach spreche ich mit vielen Menschen, die von Dating verblüfft sind – mutlos, jemand, der es liebt, sich zu verabreden, verloren und verwirrt. Sind Sie das? ich weiß wie es sich anfühlt. Wo sind all die alleinstehenden Männer oder Frauen? Warum antwortet mir niemand auf Dating-Sites?? Ich höre oft die Klage, dass alle guten Männer oder Frauen schon vergeben sind.


Das gleiche habe ich auch immer gesagt. Aber ich glaube, das ist ein Ablenkungsmanöver. Es war auf jeden Fall für mich. Ich habe an den falschen Orten gesucht, mich im falschen Pool verabredet, nach der falschen Person gesucht. Und ich hatte Angst, mein Herz zu riskieren. Was bei mir funktioniert hat, kann bei dir nicht funktionieren. Wir sind alle einzigartig.


Wir denken vielleicht, dass wir bereit für die Liebe sind. Wir denken vielleicht, dass wir offen für eine Beziehung sind. Oder dass wir Blockaden haben, die einer gesunden Beziehung im Wege stehen. Um mich zu verlieben, musste ich mich vielen Ängsten stellen, die tief in mir vergraben waren, unter meinem selbstbewussten, geselligen Äußeren.


Ich hatte Angst, verletzt zu werden; Angst, sich in einer Beziehung gefangen oder erstickt zu fühlen; Angst, die falsche Wahl zu treffen und sich nicht ändern zu können jemand, der es liebt, sich zu verabreden Geist; Angst davor, abgelehnt oder verlassen zu werden.


Also schau in dich hinein. Untersuche deine Ängste. Sprich über deine Ängste. Lass sie heilen. Gib sie auf. Und ersetze sie durch Glauben. Sie verabreden sich also ambivalent, so wie ich. Sie chatten online mit Leuten, treffen sie aber nie von Angesicht zu Angesicht. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, versuchen Sie, über die Vorteile einer Beziehung zu schreiben. Was sind die positiven?


Machen Sie sich die Vorteile klar, damit Sie sich für das Dating begeistern können. Dann, jemand, der es liebt, sich zu verabreden, Um jede Ambivalenz zu überwinden, verpflichten Sie sich, jede Woche einige Maßnahmen zu ergreifen, um die Liebe zu finden. Vielleicht möchten Sie auch darüber nachdenken, einen Freund, einen Dating-Kumpel oder einen Coach zu engagieren, um Sie zur Rechenschaft zu ziehen.


Jahrelang habe ich nach jemandem wie mir gesucht – eine Kopie von mir selbst. Ich bin mit Männern ausgegangen, die eine ähnliche Persönlichkeit wie ich hatten, aber es hat nie geklappt.


Ich brauchte jemanden, der meine Extreme der Persönlichkeit ausgleicht. Ich brauchte jemanden, der ruhig und standhaft war, anstatt ängstlich und auf und ab zu sein wie ich. Als Over-Denker habe ich mich früher in Beziehungen hineingedacht und meinen Weg wieder heraus analysiert.


Früher habe ich Leute abgeschätzt, um herauszufinden, ob sie mit meinen Freunden zurechtkommen oder ob ihre Karriere mit meiner vereinbar ist. Aber Überanalyse führt zur Lähmung. Ich habe bei allen Fehler gefunden. Erst als ich begann, auf meine Gefühle zu achten, konnte ich mich verlieben.


Fühle ich mich in Frieden?? Fühle ich mich zu Hause? Fühle ich mich ruhig? Fühle ich mich sicher?? Und dann vertraue deinen Gefühlen. Und denk dran, du hast deine Antworten. Das tust du wirklich. Tief drinnen. Also hol dir jemand, der es liebt, sich zu verabreden sich selbst kennen.


Freunde dich mit deinen Gefühlen an. Verbinde dich mit deiner Wahrheit. Bitte Gott, dich zu führen. Und vertraue dir selbst. Katherine ist Autorin, jemand, der es liebt, sich zu verabreden, Dating- und Beziehungscoach, Midlife-Mentor und Motivationstrainer.


Ihr Buch How to Fall in Love – A Step Journey to the Heart hat alleinstehenden Frauen und Männern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Beziehungsblockaden zu verstehen, ihre Muster zu ändern und sich mit Mut, Klarheit und Selbstvertrauen zu verabreden. Durch Coaching, Online-Kurse, Workshops und Retreats unterstützt Katherine Menschen dabei, gesunde Beziehungen zu sich selbst und zu anderen aufzubauen und ein Leben zu gestalten, das sie wirklich lieben.


Sie schreibt auch für die nationalen Medien zu Themen wie Liebe und Dating, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Mehr über Katherines Arbeit erfahren Sie unter www. com und ihr könnt ihren Blog lesen unter www. Christian Connection ist eine preisgekrönte christliche Dating-Website in Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Singapur, den USA und Kanada.


Seit der Einführung in Großbritannien haben Tausende von Christen über die Website Freundschaft, Liebe und Ehe gefunden. Willst du für uns schreiben? Wenn Sie einen Artikel für diesen Blog schreiben möchten, erfahren Sie wie. Jun 18 Wie man jemanden findet den man liebt Geschrieben von Katherine Baldwin. Über Katherine Baldwin Katherine ist Autorin, Dating- und Beziehungscoach, Midlife-Mentorin und Motivationsrednerin.


Erhalten Sie wöchentliche Blog-Artikel direkt in Ihr E-Mail-Postfach Seien Sie der Erste, der jeden Freitag neue Artikel liest. Kein Spam. Abmelden jederzeit. Über diesen Blog. Lesen Sie weitere Artikel zu Tweets von ChConnect.





Kostenlose Dating-Site Texas



Jahrelang habe ich nach jemandem wie mir gesucht – eine Kopie von mir selbst. Ich bin mit Männern ausgegangen, die eine ähnliche Persönlichkeit wie ich hatten, aber es hat nie geklappt. Ich brauchte jemanden, der meine Extreme der Persönlichkeit ausgleicht. Ich brauchte jemanden, der ruhig und standhaft war, anstatt ängstlich und auf und ab zu sein wie ich.


Als Over-Denker habe ich mich früher in Beziehungen hineingedacht und meinen Weg wieder heraus analysiert. Früher habe ich Leute abgeschätzt, um herauszufinden, ob sie mit meinen Freunden zurechtkommen oder ob ihre Karriere mit meiner vereinbar ist. Aber Überanalyse führt zur Lähmung. Ich habe bei allen Fehler gefunden. Erst als ich begann, auf meine Gefühle zu achten, konnte ich mich verlieben. Fühle ich mich in Frieden?? Fühle ich mich zu Hause? Fühle ich mich ruhig? Fühle ich mich sicher?? Und dann vertraue deinen Gefühlen.


Und denk dran, du hast deine Antworten. Das tust du wirklich. Tief drinnen. Also lerne dich selbst kennen. Freunde dich mit deinen Gefühlen an. Verbinde dich mit deiner Wahrheit. Bitte Gott, dich zu führen. Und vertraue dir selbst. Katherine ist Autorin, Dating- und Beziehungscoach, Midlife-Mentorin und Motivationstrainerin. Ihr Buch How to Fall in Love - A Step Journey to the Heart hat alleinstehenden Frauen und Männern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Blockaden in Beziehungen zu verstehen, ihre Muster zu ändern und mit Mut, Klarheit und Selbstvertrauen zu verabreden.


Durch Coaching, Online-Kurse, Workshops und Retreats unterstützt Katherine Menschen dabei, gesunde Beziehungen zu sich selbst und zu anderen aufzubauen und ein Leben zu gestalten, das sie wirklich lieben. Wir werden wütend auf die Person, aber wir werden auch wütend auf uns selbst, weil wir sie nicht kommen sehen.


Manche Leute haben Angst, in eine Beziehung hineingezogen zu werden und verletzt zu werden. Sie entscheiden sich, als Lösung für dieses Problem unabhängig zu bleiben, was bedeutet, dass sie keine langfristigen Beziehungen haben oder Fern- oder Teilzeitbeziehungen haben. Menschen in großartigen Beziehungen fällt es leicht, über die kleinen Dinge, Ärger und Ärger und die großen zu sprechen … [Weiterlesen Wie kann man mit jemandem leben, aber kaum miteinander sprechen??


Es … [Weiterlesen Gesunde Beziehungen sind großartig. Sie finden jemanden, der an Ihrem Erfolg teilnimmt, der ihn für Sie will und alles daran setzt, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.


Es stellt sich heraus; das ist nicht immer so. Dies gilt insbesondere, wenn Ihr Augapfel persönliche Probleme zu haben scheint, bei denen Sie ihm möglicherweise helfen müssen. Darüber hinaus hat das Informationszeitalter, in dem wir uns befinden, dazu geführt, dass die Menschen sich ihrer Persönlichkeit und ihrer psychischen Probleme bewusster werden. Die Dating-Szene hat sich im Laufe der Jahre zweifellos drastisch verändert.


Von der besseren Erreichbarkeit, der einfachen Kommunikation und den vielfältigen Möglichkeiten, eine Person kennenzulernen, ist die Suche nach einem Date fast zu einfach geworden. Allerdings nicht so schnell. Dies ist insbesondere der Fall, wenn Sie jemanden mit einer Angststörung verabreden. In der modernen Welt ist die psychische Gesundheit in allen Aspekten des Lebens zu einem wichtigen Aspekt geworden.


Wenn es also darum geht, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der Angst hat, müssen wir es auf uns nehmen, unseren Partnern die Liebe und Unterstützung zu geben, die sie brauchen. Denken Sie daran, dass eine Partnersuche mit Angstzuständen und anderen psychischen Störungen auf dem Bild kein Rückschlag ist, sondern eine Chance für Wachstum und Lernen. An und für sich gilt Angst als eine normale Reaktion auf Stress, Angst, Besorgnis und Anspannung.


Dies kann sogar in Form von vorübergehenden negativen Gedanken, Sorgen und Anfällen von Überdenken auftreten. Die American Psychological Association definiert es jedoch als eine Störung, die über einen längeren Zeitraum auftritt und körperliche Veränderungen wie erhöhten Blutdruck, Orientierungslosigkeit, Schweiß und Zittern sowie eine zugrunde liegende Panik mit sich bringt. Darüber hinaus heißt es in einem Artikel von Very Well Mind, dass Angst oft das Hauptsymptom einer Panikstörung ist, die in einigen Fällen besonders schwächend sein kann.


die Anzeichen eines solchen Zustands, müssen Sie zuerst entscheiden, ob dies eine Herausforderung ist, die Sie annehmen können. Wir sind uns alle bewusst, wie unterschiedlich unsere Köpfe voneinander sind. Wenn Sie jedoch jemanden mit einer Angststörung verabreden, verstehen Sie besser, dass sich ein Gehirn, das sich mit psychischen Problemen befasst, von einem neurotypischen Gehirn unterscheidet. Obwohl es schwierig sein kann, sich in diesem psychologischen Terrain zurechtzufinden, können Sie mit dem richtigen Wissen und der Bereitschaft, jemanden mit Angstzuständen zu verstehen, einen Partner finden, mit dem Sie den Rest Ihres Lebens verbringen können.


Eine der besten Möglichkeiten, sich jedem Szenario bei der Verabredung mit einer Angststörung zu nähern, besteht darin, sich der Kommunikation zu öffnen. Laut Sun Behavioral Houston ist die Beziehung mit jemandem, der Angst hat, beim Aufbau der Grundlage ziemlich ähnlich wie in anderen Beziehungen. In diesem Fall bedeutet dies, dass Sie kommunizieren und sich gegenseitig unterstützen müssen, um erfolgreich zu sein. Wir sollten auch beachten, dass die Kommunikation schwierig sein kann, wenn Ihr Partner Angst hat, aber die Anstrengung, sich zu verstehen, zahlt sich am Ende aus.


Laut der lizenzierten Therapeutin Bree Jenkins in einem Cosmopolitan-Artikel besteht der beste Weg, um Interaktionen zu erleichtern, darin, alles zu entfernen, was die Person mit Angstzuständen überwältigt. Wenn es also um Angststörungen und Beziehungen geht, gehen Sie mit Takt, Freundlichkeit und Sanftmut vor. Dies mag zwar eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Verbindung zu stärken, aber dies ist keine gesunde Art, in einer Beziehung mit jemandem zu sein, der Angst hat.


In diesem Artikel der NY Times wurde erwähnt, dass Sie auch Ihr Selbstbewusstsein bewahren müssen, um ein guter Partner und Freund zu sein.


Zu lernen, wie man sich mit einer Person mit Angst verabredet, kann ein Kampf sein, und Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie diejenige sind, die Hilfe braucht. Wenn Sie also eine gesunde Beziehung pflegen möchten, ist es am besten, sich das Bewusstsein für den Zustand zum Ziel zu machen. Schließlich können sich laut Sun Behavioral Houston Vorurteile und vorgefasste Meinungen negativ auf Ihre Beziehung auswirken. Daher sagen Experten, dass die Verabredung mit einer Person mit Angststörung immer die Bereitschaft erfordert, Kompromisse einzugehen, zu verstehen und einzufühlen.


Schließlich entsteht die Angst aus der Angst vor dem Unbekannten, und eine Routine kann die Unvorhersehbarkeit deutlich reduzieren. Um mehr über die Leistungsfähigkeit von Routinen zu erfahren, sehen Sie sich dieses Video an:. Natürlich können einige Strategien und Techniken helfen, damit umzugehen.

No comments:

Post a Comment